Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Hosse (Mittwoch, 26. Januar 2022 16:20)

    Hallo Olaf
    Bin ja erstaunt über deine Bilder! Das hätte ich nicht gedacht!Tolle Bilder die Du da geschaffen hast.Weiter so!
    Zappa hast Du klasse getroffen!!!
    Lbg.Rainer

  • Ernst (Donnerstag, 26. November 2020 21:13)

    Hallo Olaf, deine Bilder sind echt super. Ich war ja schon mal in deinem Atelier. Was ich da gesehen habe, war aber wohl nur die Spitze des Eisbergs. Babett und ich würden dich nach Corona gerne in deinem Atelier besuchen. Keep on painting. Viele Grüße Ernst

  • Michael Martens (Samstag, 18. April 2020 15:24)

    Hallo Olaf
    bin von deinen Bildern begeistert

  • Alice Zänglein (Samstag, 29. Dezember 2018 20:21)

    Hallo Herr Roesler,
    bin sehr fastziniert was ihre Kunst angeht! Freue mich schon beim nächsten treffen ein Gespräch über ihre Werke zuführen.
    Bis dahin eine tolle Zeit
    Alice

  • Helmut King (Samstag, 26. Juli 2014 10:12)

    Hallo Olaf, das waren doch schöne 'Tage in Bad Doberan. Mir gefällt die Bleistift-
    Zeichnung (Zappa von vorne) sehr gut.
    Weiter so. Gruss Helmut King

  • Manni Acker (Montag, 30. Juni 2014 19:23)

    Hallo Olaf,
    sehr schöne Homepage, super Bilder.

    Grüße Manni u. Andrea.

  • Uwe Bartelt (Mittwoch, 21. Mai 2014 17:48)

    Hi Olaf

    gefällt mir gut, weiter so

    Uwe

  • Manuela Drost (Samstag, 17. Mai 2014 21:40)

    Super Homepage. Die Bilder sind Spitze.